Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM

Nahrungsindustrie

Feilitzsch

Hofer Strasse 11

dennree.de

dennree - Ihr Fachhandel für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik Vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt: Wir sind durch und durch Bio. Gemein­sam mit unseren Kolleginnen, Liefe­rantinnen und Part­nerinnen im BioMarkt Ver­bund sowie auf dem Hofgut Eichigt ge­stal­ten wir die Zu­kunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Wir setzen uns seit 50 Jahren aktiv für Themen ein, die (über­lebens)wichtig sind: Arten­viel­falt, Klima­schutz und Tier­wohl. Zusammen mit Ihnen möchten wir den Bio-Gedanken weiter voran­bringen. Sei dabei Zur Verstärkung unseres SAP-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Zentralstandort Töpen (Raum Hof) einen BUSINESS CONSULTANT (m/w/d) SAP S/4HANA / MM Deine Aufgaben Als Mitglied des SAP-Competence-Centers verant­wortest du die In­tegra­tion sowie kontinui­erliche Weiter­entwick­lung des SAP-Moduls MM im SAP-HANA-Umfeld. Du unterstützt im Stamm­daten­manage­ment und bringst dich aktiv in unse­ren unter­nehmens­weiten SAP-Projekten ein, bspw. als Prjekt­leitung oder Teil­projekt­leitung.

Customizing, Testing und Dokumen­tation gehören genauso zu deinem Aufgaben­gebiet wie die Erstel­lung von Kon­zepten und entspre­chenden Pflichten­heften. Du verantwortest die Fehleranalyse und Fehler­behebung im beste­henden System. Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) rund um das Modul SAP MM stehst du sowohl inner­halb unserer IT als auch bereichs­übergrei­fend gern zur Ver­fügung. Das bringst du mit Ein abgeschlossenes Studium der Infor­matik, Betriebs­wirtschaft, eine abge­schlossene Berufs­ausbil­dung mit IT-Schwer­punkt oder einen vergleich­baren Ab­schluss Mehrjährige Berufs­erfahrung in der SAP-MM-Modul­betreuung inkl. Custo­mizing im SAP-S/4HANA-Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit Stamm­daten in einem SAP-S/4HANA-System sowie in den Einkaufs­prozessen und Material­wirtschafts­prozessen Eigenverantwortliche, struktu­rierte Arbeits­weise und idealer­weise bereits erste beruf­liche Erfah­rungen im SAP-Retail-Umfeld Ausgeprägte Kommunikations­stärke sowie ein hohes Maß an Team­fähigkeit Unser Angebot an dich Bei uns sitzt du nicht nur deine Zeit ab. Statt­dessen bieten wir dir einen Arbeits­platz mit Sinn und eine Karri­ere mit echter Per­spektive Du erhältst ein attrak­tives Gehalts­paket inkl. Zusatz­leistungen, wie Zu­schüsse zur Kinder­betreuung oder zur betrieb­lichen Alters­vorsorge. Profitiere als Mitarbeiterin von attrak­tiven Rabatten: 20 % Mitar­beiter­rabatt in unse­ren Denns BioMärkten, monat­liche Ange­bote auf unse­rer Corporate-Benefits-Platt­form und die Option des Dienst­radleasings Für eine flexible Gestal­tung deines Arbeits­alltags sorgen unser Jahres­arbeits­zeitkonto und die Mög­lichkeit zum mobilen Arbeiten. Auf unserer eigenen E-Learning-Plattform ,,Wissen macht BIO" kannst du dich mit vielfältigen Kursen weiter­bilden oder du nutzt unser spannen­des Weiter­bildungs­angebot. Wir suchen Teamplayer (m/w/d) Des­halb kommen auch unse­re jähr­lichen Team­events nicht zu kurz. Vergünstigte Leckereieations­stärke sowie ein hohes Maß an Team­fähigkeit Unser Angebot an dich Bei uns sitzt du nicht nur deine Zeit ab.

Statt­dessen bieten wir dir einen Arbeits­platz mit Sinn und eine Karri­ere mit echter Per­spektive Du erhältst ein attrak­tives Gehalts­paket inkl. Zusatz­leistungen, wie Zu­schüsse zur Kinder­betreuung oder zur betrieb­lichen Alters­vorsorge. Profitiere als Mitarbeiterin von attrak­tiven Rabatten: 20 % Mitar­beiter­rabatt in unse­ren Denns BioMärkten, monat­liche Ange­bote auf unse­rer Corporate-Benefits-Platt­form und die Option des Dienst­radleasings Für eine flexible Gestal­tung deines Arbeits­alltags sorgen unser Jahres­arbeits­zeitkonto und die Mög­lichkeit zum mobilen Arbeiten. Auf unserer eigenen E-Learning-Plattform ,,Wissen macht BIO" kannst du dich mit vielfältigen Kursen weiter­bilden oder du nutzt unser spannen­des Weiter­bildungs­angebot. Wir suchen Teamplayer (m/w/d) Des­halb kommen auch unse­re jähr­lichen Team­events nicht zu kurz. Vergünstigte Leckereien und ein umfang­reiches Bio-Angebot in unse­rer Betriebs­kantine am Stand­ort Töpen Möchtest du unseren Weg mitgestalten? Dann sende deine voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (tabellarischen Lebenslauf, Zeugnis­kopien und den möglichen Eintritts­termin) an: dennree GmbH Personalabteilung Hofer Straße 11, 95183 Töpen E-Mail: bewerbung[AT]dennree.de

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)